Vereinsversammlung 2009

Zum Saisonauftakt am 27.08.2009 sind acht Vereinsmitglieder ins Spiellokal zur jährlichen Hauptversammlung gekommen. Es wurde festgestellt, dass die Versammlung ordnungsgemäß einberufen wurde und beschlussfähig ist (8 von derzeit 15 Mitgliedern sind anwesend).
Der Vorschlag, dass Joachim Meisel als Versammlungsleiter und Dirk Sattler als Protokollführer fungieren sollen, wurde einstimmig angenommen.
Durch Klemens Stiller wurden die drei Erstplatzierten von verschiedenen Turnieren der vergangenen Saison mit Urkunden geehrt.
Es folgte der Rechenschaftsbericht durch den Vorsitzenden Dirk Sattler. Der Finanzbericht durch K. Stiller. Für die Revision berichtete Joachim Meisel. Zu den Rechenschaftsberichten gab es keine Einwände und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Im Vorstand des Vereins gab es keine Veränderungen. Dirk Sattler ist weiter der Vorsitzende, Jochen Franz Stellvertreter und auch Mannschaftsführer und Klemens Stiller bleibt Schatzmeister. K. Stiller ist auch als Turnierleiter diverser Turniere des Vereins verantwortlich. Nicht im Vorstand, aber für Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist Matthias Hiemisch. Die Revisionskommission besteht aus Joachim Meisel (Vorsitzender) und Alex Batow.
 

[Bericht Klemens Stiller]

 zurück zur Startseite