Waldkirchner Turnier 2008, Schönbrunn

Am Sonntag, den 24.08.2008 fand zum 39.-mal das traditionelle Waldkirchner Turnier statt.
Wie im Vorjahr trafen sich 42 Spieler im Gasthaus "Goldenes Herz" in Schönbrunn. Unser Verein war mit 4 Spielern vertreten. Gespielt wurden Schnellschachpartien mit 15 Minuten Bedenkzeit.
Lokalmatador Bernd Gündel gewann dank besserer Wertung vor dem Markneukirchner Claus-Peter Franke und dem Ulrich Rehm (Treuen).
Das Turnier war sehr gut organisiert. Es gab viele schöne Sachpreise zu gewinnen.
Dank an die Waldkirchner Schachfreunde.

Rangliste nach 7 Runden

 Platz  Name  Punkte
 1  Gündel, Bernd  6
 2  Franke, Claus-Peter  6
 3  Rehm, Ulrich  5
 ...  ...  ...
14  Sattler, Dirk  4
 ...  ...  ...
20  Stiller, Klemens  3,5
...  ...  ...
26  Hiemisch, Matthias  3,5
 ...  ...  ...
35  Batow, Alex  2,5
 ...  ...  ...

[Bericht Dirk Sattler]

 zurück zur Startseite