Vereinsversammlung 2008

Am 21. August 2008 19:00 fand im Vogtlandkeller unsere Vereinsversammlung statt. Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit (7 von derzeit 16 Mitgliedern waren anwesend) wurde Matthias Hiemisch zum Versammlungsleiter und Dirk Sattler zum Protokollführer bestimmt. Die Tagesordnung wurde einstimmig angenommen. Durch Roland Papenfuß wurden die Sieger verschiedener Turniere der vergangenen Saison geehrt.
Es folgten der Rechenschaftsbericht durch den Vereinsvorsitzenden Dirk Sattler und der Bericht über den Stand der Finanzen durch den Schatzmeister Klemens Stiller.
Jochen Franz berichtete über den Stand der Nachwuchsarbeit und zog Bilanz der Punktspielsaison. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Anschließend wurden verschiedene Fragen der kommenden Saison besprochen. Die Versammlung wurde gegen 20:50 Uhr geschlossen.
[Bericht Dirk Sattler]

 zurück zur Startseite