Vereinsversammlung 2007

Am 07. Juni 2007 19:00 fand im Vogtlandkeller unsere Vereinsversammlung statt. Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit (11 von derzeit 21 Mitgliedern waren anwesend) wurde Matthias Hiemisch zum Versammlungsleiter und Dirk Sattler zum Protokollführer bestimmt. Die Tagesordnung wurde einstimmig angenommen. Durch Joachim Meisel wurden die Sieger verschiedener Turniere der vergangenen Saison geehrt.
Es folgten der Rechenschaftsbericht durch den Vereinsvorsitzenden Dirk Sattler, der Bericht über den Stand der Finanzen durch den Schatzmeister Klemens Stiller und Bericht der Revisionskommission zur Überprüfung des Vorstandes durch Joachim Meisel. Jochen Franz berichtete über den Stand der Nachwuchsarbeit und Matthias Hiemisch zog Bilanz der Punktspielsaison aus Sicht der 2. Mannschaft. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Als nächster Punkt stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Matthias Hiemisch trat nicht mehr zur Wahl als Vorstand an. Dirk Sattler dankte ihm im Namen des Vereins für seine geleistete Arbeit als Stellvertretender Vorsitzender. Zur Wahl standen: Dirk Sattler (Vorsitzender), Jochen Franz (Stellvertreter) und Klemens Stiller (Schatzmeister). Es gab keine Änderungsvorschläge. Der Vorstand wurde einstimmig gewählt. In die Revisionskommission wurden Joachim Meisel als Vorsitzender, Heiko Seidel und Alex Batow als Stellvertreter gewählt.
Anschließend wurde über verschiedene Fragen zur Mannschaftsaufstellung und zum Vereinsturniermodus diskutiert und abgestimmt. Die Versammlung wurde gegen 20:45 Uhr geschlossen.
 

[Bericht Dirk Sattler]

 zurück zur Startseite