Vereinsversturnier 2006

Endrunde Gruppe A

Die Vereinsmeisterschaft ist entschieden. Dirk hat seine Partien konzentriert gespielt und hat den Titel verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Josef zeigte zum Schluss Schwächen und verlor gegen Milan Divoky. Durch dieser Niederlage wurde Josef Dritter. Wegen der besseren Wertung konnte ich, Josef noch abfangen und wurde Zweiter. Milan Divoky spielte ein starkes Turnier und mit seinem Sieg gegen Josef brachte er die Tabelle noch einmal richtig durcheinander. Die weiteren Platzierungen siehe Tabelle. Für Alex war die Gruppe noch zu stark, er wurde Letzter und muss in die B-Gruppe absteigen.

Abschlusstabelle:

Platz Name Pkt. SoBerg
1. Sattler, Dirk  5,5  17,50
2. Stiller,Klemens  4,5  13,00
3. Biba, Josef  4,5  12,25
4. Divoky, Milan  4,0  13,00
5. Schlosser,Wolfg.  3,5  10,25
6. Hiemisch,Matth.  2,5  7,75
7. Franz, Jochen  2,0  6,00
8. Batow, Alex  1,5  4,75

Endrunde Gruppe B

Der Sieger in der Gruppe B ist Joachim Meisel. Er ist der Aufsteiger zur Gruppe A ! Gratulation ! Den zweiten Platz mit nur einen halben Punkt Rückstand, erkämpfte sich Klaus Schmidt. Ein gutes Turnier spielte Rene Meinel. Mit etwas mehr Konzentration wäre eine bessere Platzierung durchaus möglich gewesen. Die Leistung von Peter Karbstein zeigt nach oben. Mit etwas Eröffnungsstudium wird er sicherlich noch stärker. Heiko Seidel konnte leider das Turnier aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter spielen. Gute Besserung Heiko!

Abschlusstabelle:

Platz Name Pkt SoBrg
1. Meisel,Joachim  6,0  16,25
2. Schmidt, Klaus  5,5  15,50
3. Schlosser,Frank  4,0  14,00
4. Meinel, Rene  4,0  9,00
5. Karbstein, Peter 2,5  7,00
6. Vatzler, Lukas  2,0  7,00
7. Thoß,Benjamin  2,0  5,25
8. Schwind,Dietmr  2,0  5,00
9. Seidel,Heiko  1,0  4,00

[Bericht Klemens Stiller]

 zurück zur Startseite