Weihnachtsblitz 2005, Wohlhausen

Nach der überraschend großen Beteiligung im Vorjahr wurde das diesjährige Turnier im Gasthof Wohlhausen ausgetragen.
Es kamen 43 Schachfreunde aus dem Vogtland und aus Bayern.
Sieger mit 13 Punkten aus 15 Partien wurde der Plauener Marco Schaarschmidt vor den Hofer Schachfreunden Michael Urytzky und Perter Wilfert.
Das Turnier wurde durch die Markneukirchener Schachfreunde wie immer sehr gut organisiert. Dank vieler großzügiger Sponsoren gab es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen.

Rangliste nach 15 Runden

Platz

Name

Punkte

1

Schaarschmidt, Marco

13

2

Urytzky, Michael

12,5

3

Wilfert, Peter

10,5

...

...

...

15

Franz, Jochen

8

...

...

...

17

Biba, Josef

8

18

Sattler, Dirk

8

...

...

...

21

Stiller, Klemens

7,5

...

...

...

28

Batow, Alex

7,5

29

Hiemisch, Matthias

7

...

...

...

32

Divoky, Milan

7

...

...

...

38

Seidel, Heiko

6,5

...

...

...

41

Schwind, Dietmar

3

...

...

...


[Bericht Dirk Sattler]

 zurück zur Startseite